![]() |
Ich fasse es nicht!
Eben klingelte es an der Haustür und ein Mann von UPS hat mir ein
Paket in die Hand gedrückt. Es war meine Kamera, Minolta hat innerhalb von 7 Werktagen die Kamera repariert, inkl. Versand hin und zurück. Das nenne ich absolute Spitze!!!!!!!!! :top: :top: :top: Ich bin absolut happy. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt werde ich heute Abend doch noch zur Luminale gehen. :D :lol: :D :lol: |
Genial!
Das nenne ich echt Service! Viel Spaß heute Abend! |
Herzliche Glückwunsch! :top:
Das nenne ich doch Tempo beim Service. Ein Lob an die Serviceleute bei Minolta. Da muss man sich ja nicht zu viele Sorgen machen, falls man mal "Sorgen" hat mit der Kamera. Bis später sagt Peter |
Hallo Zacki,
Geschwindigkeit ist nicht alles :cool: Ist sie denn auch repariert? ;) Grüße Jürgen |
Ja Jürgen, der AF wurde komplett ausgetauscht und neu justiert.
Darüber hinaus haben sie die Augenmuschel repariert und ein komplette Inspektion durchgeführt. |
Hallo zacki,
herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung. :top: :top: |
Hallo zacki,
Glückwunsch auch von mir. Das ging ja wirklich schnell. Liebe Grüße, Ute :) |
Glückwunsch auch von mir und wieder viel Spaß beim fotografieren!
Gruß Sebastian |
Danke Euch Allen, ich kann jetzt gut nachvollziehen, wie man sich
ohne Cam fühlt. Es war schrecklich trotz Ersatzcam. Aber jetzt freue ich mich auf neue Bilder. :lol: |
Zitat:
Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |