![]() |
Home Office
Noch ein paar Bilder aus meiner Schreibtischserie
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Nr. 2 finde ich nett. Da kommen mir so ein paar weiterführende Ideen - sieht aus wie ein Raubtier vor dem Zubeißen, könnte man auch noch dramatischer gestalten (so mit Blutspritzern... :lol:)
Ich würde selektiv schärfen, der Text ist überschärft, das Hauptmotiv der Beißerchen passt jedoch. Spiel mit der Tiefenschärfe finde ich angebracht. Die anderen finde ich recht nichtssagend, sorry. Detailaufnahmen eben, aber ohne Bezug, Geschichten, Ideenantöße,... (also nicht bei mir) |
Ich finde den ansatz jetzt schon sehr interessant, habe es selber mal probiert (zeige ich aber nicht ;)). Ich mag solche Detailaufnahmen eigentlich sehr gern, das eine oder andere Staubfussel stört mich aber noch.;)
|
Moin Daniel,
die Fussel sind mir (hinterher) auch aufgefallen. Habe lange überlegt, aber mich dann doch dafür entschieden - ich wollte nichts beschönigen, it´s real life ;) |
Die Idee und die Umsetzung gefallen mir.
Die Staubfussel kann ich aber auch nicht durchgehen lassen :cool:. Das sind ja keine Reportage-Fotos sondern Bilder, die schon eine ganz persönliche Sichtweise des Fotografen transportieren (sollen). Da lenken die Fussel einfach zu sehr ab :roll:. Martin |
Hm, *grübel*, ob ich vielleicht doch mal Staubwischen gehen :roll:
Danke für den Kommentar |
Nette Serie. Die Tonung und der weiße Rahmen gefallen mir.
Könnte ich mir gut als leicht selbstironische Galerie auf dem Flur einer Behörde (Finanzamt z.B.) vorstellen. ;) |
Ich hänge sie mir jedenfalls ins Büro. Habe ein paar nochmal überarbeitet und in A4 ausgedruckt - kommt wirklich gut. Lochen - Heften - ablegen :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |