![]() |
Bilder aus meiner Heimat
Bilder in SW & Farbe, vielleich gefallen Sie Euch
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Wow. Wunderschön. Am besten gafallen tun mir wohl das erste und das mit dem Mond. Sieht ja aus wie Märchenland.
Wüsste nicht was es da zu kritisieren gäbe. |
Meine Favoriten sind No 1 und 3. Ganz wunderschön abgelichtet. Herrlich.
Deine Heimat und dein fotografisches Auge passen gut zusammen. =) |
Ja, alles sehr stimmungsvoll. Man sieht deine Erfahrung.
Trotzdem ne Frage: was ist das in Bild 4 denn unter dem Mond für ein – hm, wie soll ich's sagen – hart begrenzter Streifen? Ca. 95 % Schwarz. Wolken können's eigentlich nicht sein. Wurde da auf dem Negativ was abgedeckt und ist beim Scannen wieder hervorgekommen? |
Zitat:
Gruß Max |
Hm...sehe ich jetzt auch.
Für ein schneebedecktes Dach sieht es an der einen Stelle zu gerade aus... Könnte es sein, dass der Mond eingefügt ist? Ist ja nicht schlimm zu tricksen...die Lichtverhältnisse mit durchgezeichnetem Mond und leuchtendem Schnee haben mich vorhin schon sehr beschäftigt...könnte ja sein. =) |
Hallo
Ja der Mond wurde eingefügt |
Zitat:
da das Bild meiner Meinung nach tagsüber bei strahlendem Sonnenschein gemacht wurde, ( siehe Schatten ). Aber für einen 76jährigen nicht schlecht gemacht. |
*lach*
Tja, den Sherlocks entkommst du nicht. :D Ich bin noch etwas unerfahren und achte auf sowas wie Schatten nicht...aber du siehst, ZU dolle bearbeiten sollte man dann vielleicht auch nicht. :D |
Schöne Serie, alter Trickser:cool::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |