![]() |
Err. 58 nach Reparatur
oh weh, der Frust ist groß ... ich habe seit ein paar Tagen eine gebrauchte, wunderschöne D7. Diese war auch schon bei runtime. Am Wochenende wollte ich diese nun erstmalig ausgiebig Testen .... Aber gleich Anfangs die ersten ERR 58 - Symptome. Schwarzes Bild direkt nach dem Einschalten. Danach funzt alles wunderbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es aus, wenn ich diesbezüglich runtime konktaktiere? Sind die noch immer in der Pflicht oder wird die ganze Sache jetzt kostenpflichtig ..... :cry::cry::cry: Muss ich mit dem Fehler leben? :( |
Zitat:
Auch hier im Forum wurde schon über ein erneutes Auftreten des ERR 58 berichtet. Hier die Mitteilung von KonicaMinolta zum ERR 58. |
Meine D5D hat nach der ersten Error-58 "Reparatur" bei Runtime leider auch nach kurzer Zeit wieder die einschlägigen ERROR-58 Anzeichen gezeigt. Meine D5D wurde darauf hin erneut (und seidem auch endgültig, jedenfalls bis Heute) repariert. Kostenfrei. Das ist allerdings schon fast zwei Jahre her, so dass ich Dir nicht sagen kann, ob diese "Spielregeln" noch gelten.
|
Zitat:
|
Kann man den Fehler auch vorsorglich reparieren lassen? Also wenn noch keine Symptome vorhanden sind? Es erwischt doch alle irgenwann, oder?
Gruß Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Mario |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, in Österreich ist das AVMS
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |