![]() |
Von Blau nach Gelb
|
Na Wolfgang - hab ich doch recht gehabt... :mrgreen:
Farben sind allerdings total der Burner! lg |
Näääääääh.... >.<
Das sieht mir jetzt zu sehr nach dreckiger, angelaufener Scheibe aus, die gefärbt wurde...und dann auch noch falsch rum oder so? Nix für mich diesmal ;) |
Die letzten Tage waren so trist, da brauchte ich einfach Farbe. :cool: :lol:
Gruß Wolfgang |
Nuja....ähm...DIE haste natürlich. :D
|
Also ich sehe eine Wiese mit blauen Blumen, einen sonnigen Himmel und im Hintergrund eine Gruppe Tannenbäume. Etwas extrem bearbeitet, aber das ist halt Wolfgang.
Was ich aber auch sehe, ist ein Rahmen, der mir Tränen in die Augen treibt. :lol: |
Vielen Dank,
na der Rahmen, Ikea halt :lol: Dass meine Bilder einen so hohen Erkennungswert haben freut mich natürlich :crazy: Gruß Wolfgang |
Als ich das Bild öffnete, rutschte ich erstmal vom Monitor weg, so "knallte" die Farbe.
Mein erster Gedanke: Der Wolfgang ist den Winter leid. :shock: Dann habe ich ja uch die Kommentare gelesen. Scheint wohl auch so zu sein. Der Rahmen ist mir allerdings zu intensiv geraten. |
Unter fotografischen Gesichtspunkten: :roll: + :shock:
Unter künstlerischen Gesichtspunkten: :top: + :D Unter motivischen Gesichtspuntken: :?: + :cool: + :crazy: Unter dem Geischtspunkt der Rahmengestaltung: :shock: + :flop: Unter dem Gesichtspunkt der Abwechslung im Forum: :top: * :mrgreen: |
Danke für die Kommentare!
@eggett Die Bewertung finde ich stark. Sollte man als Forenstandard einführen :top: :lol: Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |