![]() |
PMA steht bevor , neue DSLR`s von Sony auch?
Bin fast geneigt zu glauben "Nein", da sich absolut keine Rauchzeichen zeigen.
Mit den 3 neuen Kompaktknipsen W210,W220 und S950 als Neuerungen ein sehr überschaubares Angebot. ERnst-Dieter grüßt aus dem kalten Apelern. |
Zitat:
:( MfG Stubi |
Mal in die Glaskugel bzw. den Glaskugelthread schauen bzw. posten.....
Da war von einer A800 die Rede, oder habe ich da was verwechselt. Ab Post 2095.... |
Zitat:
Behaupte ich jetzt mal einfach so. ;) Rainer |
Zitat:
Ich hoffe jetzt mal, daß mein oben zitiertes Posting ein Phantasieprodukt eines einzigen Users aus Augsburg ist und daß die Kamera trotzdem veröffentlicht wird. ;););););) |
Bei der Gelegenheit schlage ich ein Usertreffen im Phantasialand vor :cool: Da könnt Ihr herrlich phantasieren... :lol:
|
Zitat:
Frank, ich habe keinerlei Quellen, weiß also überhaupt nicht, ob und wenn ja was da kommen wird. Aber ich glaubs trotzdem nicht, daß so eine Kamera kommt. Aber wer weiß. Ich würde mich jedenfalls für Dich freuen, wenn genau "Deine" Kamera käme. :top: Die im von Stubi verlinkten Beitrag zitierte Sony-Sprecherin wirds aber vermutlich wissen ... Zitat:
Rainer |
Zitat:
Meiner Meinung nach passt so etwas nicht wirklich in die Produktlinie. Aber es heißt ja nicht, dass da nicht noch etwas im Sommer nachgeschoben wird. Lassen wir erst mal das große Canonjubiläum vorübergehen und wenn sich der Rummel gelegt hat, kommt bestimmt auch was von Sony. Wie schon mal geschrieben: ich vermute zunächst Einsteigermodell und gegen Ende des Jahres ein A700-Nachfolger. Vielleicht ist der ja was für Dich :) |
Zitat:
btt. Also ist so wie immer, Abwarten und Broccolitee trinken.....;););) |
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |