![]() |
Lumabu bei Nacht
leider hab ich es nicht ohne Bewegungsunschärfe geschafft denn der Wind war unglaublich, trotz Stativ keine Chance,
aber von Rons tollen Mondleuchtbildern hab ich mich ein bisschen inspirieren lassen, und ich bin schon ein bissi zufrieden, aber leider nur ein bissi, deshalb auch Kiste, dennoch find ich das Bild schön anzuschauen, vielleicht gehts dem ein oder anderen ja genauso, ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße Claudia |
Servus Claudia,
Mir war so als hörte ich meinen Namen... :cool: Sieht doch nicht schlecht aus der helle ganz rechts... mit dem schönen Strahlenkranz. Wirklich schade das der Rest etwas verwackelt ist...? Konntest Du die Kamera nirgends auflegen/fixieren? Egal - tröste Dich - beim nächsten Mal wird es besser - Du weißt dann bereits um Deine Fehler von diesem Bild... - wirst sie dann nicht wiederholen... :top: lg ron |
Hy Ron,
Das Problem war der wahnsinnige Wind und die Wolken , der Mond war echt gerade mal fünd Minuten zu sehen und vier hab ich gebraucht um alles fertig zu machen, da blieben nur vier Versuche und naja das war das Beste ;0) Aber die Lichter und der Mond hatten mich fasziniert:top: |
Der Mond ist faszinierend.
Habe auch beschlossen mal wieder meine Kamera nach oben zu richten. Mir fehlt allerdings noch die Idee für den Vordergrund. Will ich nicht dem Zufall überlassen..! Mal sehen. Ich mag den Mond. Und sein ständig wechselndes Aussehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |