![]() |
5555 [dem Martin seine!]
Moah, ENDLICH!!
http://www.abload.de/img/martins55558tqw.png Wir haben seit drei Tagen auf deinen Beitragszähler gestarrt!! :D *räusper* Lieber Martin: "Schnapps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort!" Martin, unser aller Held diesem sich entgegen stellt! 5-5-5-5 hat er nun, GRATULIEREN wolln wir tun! Eeebehvau ist seine Welle gern´ auch mit der groben Kelle Geheime Tricks verätst Du allen die in Dein Seminar einfallen. Ich sag im Namen aller Danke schüttel dir virtuell die Pranke !! Orange bist du schon seit ner Weile, wenn es hier gibt manchmal Keile bist du da und schlichtest dort, und Frieden wird's - und zwar sofort. Hast zwar manchmal eine Meise (aber nur auf FOTOweise. :D ) Fünftausend Postings hattst Du neulich, Da war aber das Wetter gräulich. So wart´ten wir auf bessers Licht zum Schnapszahlgratuliergedicht der Rhöner Peter und die Dana, auf so Ideen kommt sonst kana. ;) Einen herzlichen Glückwunsch dir, Martin! :D Peter und Dana |
Wie klasse ist das denn......:D:top:
Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an!:!: Gruß, Ingo |
|
alles Liebe Martin,
bleib uns erhalten denn Du bist einer der Felsen in der Brandung die dieses Forum wirkllich braucht! und mit 5555 Kerben hast Du auch schon einiges mitgemacht, Liebe Grüße Claudia |
Superschnapszahl für Martin und super Gedicht von Dana. :top:
|
Dana und PeterHadTrapp, da nehmen wir es schon genau. ;)
(Man kann halt nicht zu zweit einen Thread starten. :D) Hat einen riesen Spaß gemacht, ne, Peter? ;) Martin hat's auch verdient. |
gut, dann auch danke an Peter. :top:
|
Glückwunsch von mir und mach weiter so!
|
Liebe Dana, lieber Peter,
ein Gedicht zum 5.555er - das gab's ja noch nie :shock:. Ich bin gerührt (und nicht geschüttelt). Aber gelacht habe ich auch.:D Vielen Dank, für eure Lyrik - und allen, die sich den gereimten Glückwünschen angeschlossen haben. Martin |
Zitat:
Im Ernst: Dass deine 5000 vergessen wurden (und 5000 ist ja schon was anderes als ein "normales-Kilo-Posting") fand ich schade, und so kamen wir auf die idee das zur Schnapszahl nachzuholen. Danke für Deinen Einsatz im Forum und für alles was man auf der Oberfläche des Forums nicht sieht. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |