![]() |
Katze -> Bearbeitung?
Hallo,
... habe heute etwas rumgespielt, und dabei ist dashier rausgekommen: ![]() -> Bild in der Galerie Mir gefällt die Wirkung! Aber sicher sehen das nicht alle so, deshalb würde ich mich über Kritik freuen! EDIT: ... mein "Ausgangsbild" hier wurde nur der Ausschnitt gewählt, geschärft, Rahmen, fertig. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
:roll: hmm.. sieht komisch aus. Schärfe ist toll aber irgendwie ist es 'komisch'. Glaube der grüne Hintergrund ist zu viel des Guten.
Gruss René |
Hallo!
Ich finde es schöner, wenn der Kopf freigestellt ist, was ja in diesem Fall nicht geht, weil die Katze noch dran ist. ;) Da hätte ich mich wohl für etwas mehr Tiefenschärfe entschieden. |
Zitat:
|
Ich glaube, dass das im original ein richtig schönes Katzenbild war. Die Bearbeitung ist mir aber zu kraß. :zuck:
|
Hallo,
... danke für eure Kritiken, habe schon sowas in der Art erwartet, daß es euch - zumindest denen die geantwortet haben - zu heftig bearbeitet ist. Habe oben das "Normale" Bild eingehängt. Gruß André |
Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen und ist eine deutliche Verbesserung zum Original.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |