![]() |
Gebogenes
Ist mir gerade über den Weg gelaufen, als ich die Bilder von Holland auf eine CD brennen wollte.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Was Dir immer so begnet ... :top:
Schtarrk. Würde mir wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn die aus dem Stamm kriechende Schlange ein insgesamt etwas weiter links im Bild wäre, sodass der Kopf der Schlange, der so interessiert in Richtung Stand lugt etwas mehr Platz zum kucken hätte. |
Das hast Du wirklich toll gesehen! Ich finde die "Schlange" ist ein echter Hingucker. :lol:
Etwas mehr Platz würde ihr gut tun ... aber das ist nicht mehr zu ändern. Die Menschen im Hintegrund würde ich noch wegstempeltn/patchen, wenn ich es sowieso im Photoshop offen hätte, da sie mich vom Motiv ablenken, auch wenn sie unscharf sind. Gruß, Ralph |
Hi,
also mir sagt es nix. Gut, es sieht ein wenig aus wie eine Schlange, aber weder die Perspektive und noch der Hintergrund unterstützen das für mich, so dass ich im Endeffekt ein mittig fotografiertes rostiges Stück Metall sehe. :cool: Viele Grüße Stephan |
Vielen Dank,
schön zu sehen, dass die Meinungen über ein Bild wie dieses doch stark auseinander gehen. Das gefällt mir! Gruß Wolfgang |
Ich ärgere mich...
...weil ich an solchen Dingen immer vorbei renn und sie NICHT sehe. Ansonst: :top: |
Zitat:
Ich renn auch vorbei - aber gibt genügend anderes zu fotografieren. Vielfalt eben! Ich finde das Stück Rost interessant und schön von den Farben. Aber ne Schlange seh ich da nicht... nur ein ganz klein bisschen... ;) |
Hallo Wolfgang
schön gesehen. Wünsche mir auch einen anderen Beschnitt. Links mehr weg wäre evtl. mehr:D Gruss René |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ja, gesehen habe ich ähnlich Motive auch schon oft, teilweise habe ich sie auch fotografiert.
Wenn ich dann zu Hause am PC sitze und mir das Bild angucke, denke ich - hm, naja. :roll: Sorry Andreas, das denke ich hier halt auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |