![]() |
Die Top 10 der Datenverluste
|
Schon erstaunlich, wie einige Leute mit ihren offenbar doch "wichtigen" Daten umgehen. Und jedes Jahr sind es fast die gleichen Geschichten wieder. :roll:
dem Panther keinen Vorwurf machend -nl- |
"portatile al forno con pollo" :cool: :lol:
|
Schöne Eigenwerbung von Ontrack Recovery, was für tolle Wiederherstellungen sie doch leisten können :roll::roll::roll:
lg Christian |
Also ich finde das doch dann irgendwie beruhigend zu wissen, dass fast in allen Fällen deine Daten wiederhergestellt werden könnnen.
Dann kann man auch ohne tägliches Backup ruhig schlafen:P |
Zitat:
Gruß: Joachim |
ja doch die kenne ich. Für ne CF Karte zahlt man glaube ich so ab 70 Euro:?
|
Leider gibts da keine festen Tarife, die offiziell kommuniziert werden. Man schickt seine Platte (oder was auch immer) hin und bekommt eine Erfolgseinschätzung und einen Kostenvoranschlag. Und der ist bei Festplatten fast immer vierstellig.
So eine richtige Preisliste wäre ein tolles Ding. Damit könnte ich meinen Kunden eine vernünftige BackupLösung ein klein wenig schmackhafter machen... :top: Backbone |
Ich denke mal die nehmen schon für einen kleinen Verlust an Daten, den man ganz einfach ohne viel Aufwand wiederherstellen kann, ne menge Kohle.
|
Datenwiederherstellung kann gar nicht so teuer sein. Hat Herr Schäuble keine 0800-Nummer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |