![]() |
Mapping ohne Ende
Nachdem im Moment hier rumgemappt wird, wie wild, habe ich noch mal einen andern Stiel angefertigt:D
Es ist nur ein kleines Beispiel, was so alles in dieser Technik steckt. Leider nur an einem 11,8 Zollschirm gemacht. ![]() -> Bild in der Galerie |
Frittken, du bist der MEISTER des MAPPING und der EBV.
Aber meins ist auch nicht schlecht. http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Bahnsteig.jpg |
Hey Willi,
das ist übrigens kein guter Stil, in Bildbesprechungsthreads anderer User ungefragt eigene Bilder einzustellen. Das ist auch als Thread Hijacking bekannt. Dat Ei |
Zitat:
|
Wobei DRI und Tonemapping 2 verschiedene Paar Schuhe sind. ;)
|
manchmal soll man ja nix sagen...:cool:
aber ich mag beide nicht!...es quietscht in meinen Augen :roll: und egal wie man die Technik nennt, es sieht aus wie eine schlecht gedruckte Postkarte:flop: Mfg gpo |
Zitat:
Kommt nicht wieder vor. Ich dachte das wäre erlaubt. HIER / Antwort 16. |
Zitat:
Es ist ein Bild, das eines der vielen Möglichkeiten zeigen soll, was so geht. Das Problem, was ich da immer sehe, man hat oft Spaß an solchen Sachen, aber es ist schnell vergangen und es sind wieder die Klassiker gefragt. Übrigens, der DRI König ist natürlich Achim:D:D |
Hey Willi,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Ja, also gefallen tut es mir auch nicht wirklich. Ich denke Du hast es einfach mal so zusammen gehämmert. ;) Aber wie Du sagst, war es hier auch nicht Dein Ziel ein technisch perfektes Bild abzuliefern. Was war denn jetzt Dein Ziel? :oops:
Was mir hier auffällt ist starkes Rauschen, der realistische gebliebene Look des ganzen und der klare Blick nach draußen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |