![]() |
Die 3 von der Wolf-Stelle!
Eine wohl nicht ganz alltägliche Aufnahme!?
Was die 3 wohl so fasziniert hat? :lol: ![]() -> Bild in der Galerie |
na das ist genial,
lässt die Auflösung einen engeren Beschnitt zu? tolle Serie hast Du da gezaubert:top: |
Zitat:
Ein wenig habe ich schon geschnitten, am rechten Rand käme dann ein Baumstamm...:roll: |
Kritik willst du? Ok, du bekommst Kritik.
Den kleinen Ast oben links könntest du mal wegstempeln und das weiße Igittigitt auf dem Stein unten links auch. Vernichtend, ich weiß. :lol: Du hast einfach großes Glück gehabt, zur rechten Zeit, am rechten Ort gewesen zu sein. Ich finds klasse. |
@ Claudia :
Das Bild wurde mit einem Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G gemacht.:D |
Zitat:
Ich stand immerhin 3 Stunden lang in der Kälte - aber du hast schon recht, das tat ich schon öfters aber ohne so ein Ergebnis...;) :D |
Wo hast du die denn aufgenommen?
Eine traumhafte Aufnahme! Dafür würde ich mich auch drei Stunden in die Kälte stellen. Und das Licht hat auch noch gepasst. :top: |
Tolle Aufnahme!
Ich würde das Bld auch nicht anders beschneiden, denn dann würden die Wölfe eher vor den Rand des Bildes schauen anstatt in die Weite. Ein anderer Punkt (kenne ich von Weimaranerfotos, die auf dem Bild oft braun sind, in Natura aber grau): Haben die Wölfe wirklich die richtige Farbe? Mir kommen sie zu braun vor. Etwas entsättigen? |
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Die 3 Stunden haben sich gelohnt! :top:
Ich finde den Schnitt schön, die Weite bzw. der Platz hat etwas von Freiraum. Den scharfen Ast oben links würde ich aber auch wegstempeln, der ist mir auch direkt aufgefallen. Wie weit warst Du denn weg von den dreien? Gruß, Ralph |
Ein tolles Foto.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |