![]() |
D7D Displayschutz
To whom it may concern:
Ich habe auf ebay einen Verkäufer (DE) gefunden, der den Displayschutz für die D7D für satte 16 Euro + Versandkosten verkauft. Das war mir zu teuer. Ein britischer ebay-Seller verkauft das Stück für 8 + 1 Pfund Porto (international). Ich habe zwei davon geordert und bin mit 19 Euro weggekommen. Immer noch viel Geld für ein Stück Plastik und Pfennig...pardon..Cent-Artikel, aber von beiden Angeboten das weniger schmerzvolle. Der Verkäufer hat den Usernamen: minolta-mania |
An meine D7D habe ich vor kurzem erst einen neuen Display-Schutz drauf gemacht nachdem ich den alten verloren hatte. Einen habe ich noch in Reserve. Allerdings würde ich mir die Plastikteile auch die Original nicht mehr kaufen.
Dadurch dass der Display-Schutz übersteht passiert es mir regelmäßig, dass beim verstauen der Kamera im Rucksack der Display-Schutz abfällt. Mit der Zeit wird das immer leicht gängiger. Ich denke ich werde den Display-Schutz demnächst gegen den Glas-Schutz von CGS austauschen. Zum Einen habe ich den schon mit großer Zufriedenheit an der A700 und zum Anderen dürfte der komplett plan an der D7D sein. Damit hätte sich das Thema verkratzen/verlieren endgültig erledigt. Gruß Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |