![]() |
Erster Test des SAL 70-400G
Hier ist ein erster ausführlicher Test des neuen 70-400 G SSM erschienen:
http://www.lemondedelaphoto.com/Introduction,1888.html Das Objektiv verspricht ein "Knaller" zu werden. greetz haribee |
Zitat:
Und ab 300 fällt es ja doch ganz schön ab!:P Billigkram!:flop: Fotorrhoe |
Zumindest ernüchternd - irgendwie seh ich da auch viel Verzeichnung. Es wird Zeit, dass Sony mit ein paar exzellenten Gläsern glänzt!
|
Zitat:
Sony SAL 135F18Z vulgo Sonnar 1,8/135 T* ZA Sony SAL 85F14Z vulgo Planar 1,4/85 T* ZA Sony SAL 70200 :top: :top: LG Wolfgang |
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!
Das schaut doch für ein Zoom mit dem Brennweitenbereiech mindestens sehr gut aus! :top: Bis 300mm in der Mitte exzellent und wen interessieren hier vorrangig Verzeichnungen? :roll: |
Oh, whz, ich meinte durchaus neue Gläser ... und vielleicht auch mal in einer volkstümlichen Preislage.
Verzeichnung interessiert immer; noch mehr aber, klar, die Leistung bei der längsten Brennweite ... und da wäre "gut bis 300 mm Mitte" respektabel für ein Siechma, aber bei einer 1400 Euro G-Linse? |
Zitat:
Und die gute bis sehr gute Auflösung bei 400mm gibt´s schon bei Offenblende. Wenn man mal ein wenig im Netz stöbert, stößt man eigentlich ausschließlich auf positive Meinungen/Ergebnisse/Bilder. Ich bin gespannt auf das Ding, für 1250Eus ist es m.E. auch nicht zu teuer.;) |
Was habt ihr denn erwartet, bei einem ~6 fach Zoom an der :a: 900 ? Wunderdinge ?
Es ist sicherlich viel interessanter, wie sich dieses Objektiv an der :a: 700 und deren Nachfolgerin schlägt, daß da sowas bei der FF :a: 900 rauskommt war mir klar. |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |