![]() |
Irgendwelche Leute aus Dresden hier? Am 25.04 zum Fotosprint!!!
3. Fotosprint am 25.04.2009
In seiner dritten Auflage startet am Samstag, 25.04.2009 der diesjährige Fotosprint in Dresden. Beginn ist 14 Uhr am Postplatz. Google Maps Anmeldungen werden bis 12.04.2009 online entgegen genommen. Wer sich danach entschließt, am Fotosprint 2009 teilzunehmen, kann sich am Tag der Veranstaltung anmelden. Weitere Informationen gibts hier!!!. Fotosprint 2009 ![]() -> Bild in der Galerie |
das scheint ja ne lustige Sache zu sein! Hast du da schon mal mitgemacht?
Gruß DJ |
natürlich ist das einen lustige sache. sind immer ein haufen leute dabei.
und alle haben nur eins im kopf, dass fotografieren. also ist man unter gleichgesinnten. man kann viele erfahrungen mit jungen und alten hasen austauschen.:D und wenn fragen bestehen zum eigenem oder anderen kamerasystem, ist immer einer dabei der weiter helfen kann. ob ich schon einmal mitgemacht habe? nein! da ich mitveranstallter bin!:cool: |
So jetzt kann die Anmeldeprozedur vollzogen werden.:top:
Wir haben immer mal wieder Probleme mit unserem Provider. Daher hängt es etwas auf der I-net Seite. Hier gehts zur Anmeldung. Gruß Markus |
Wer sich bis zum 22.04.2009 anmeldet, kann Geld sparen.
Gruß Markus |
Hallo Fotofreunde!
In einer Woche ist es soweit! Der Fotosprint 2009 steht bevor und hier gibt es nochmal nennenswerte Infos zur Veranstaltung. Start: 14.00 Uhr - Postplatz in Dresden Zwischenstopp: 16.00 Uhr - Ort erfahrt Ihr beim Start Ziel: 18.00 Uhr - Ort erfahrt Ihr beim Zwischenstop Bitte findet Euch gegen 13.30 Uhr am Startpunkt ein, so dass die Anmeldungen abgeschlossen werden können und Ihr die Themen rechtzeitig erhaltet. Es ist ratsam, sich mit dem Fahrrad fortzubewegen. Es wird 12 Themen geben, die jeweils in Reihenfolge zu bearbeiten sind - 6 vor und 6 nach dem Zwischenstopp. Analog-Fotografen erhalten einen Film vom Veranstalter, Digital-Fotografen bringen sich bitte ein Speichermedium ihres Vertrauens mit. Pro Team wird ein Bildersatz abgegeben. Das erste Bild ist die Teamnummer, die Ihr vorm Start bei Anmeldung mit den Themen erhaltet. Bei Fragen meldet Euch bitte einfach per Mail unter info@fotoevent-dresden.de Hier ist noch eine kleine Checkliste für die Veranstaltung: - Kamera (mit geladenen Akkus) - Speicherkarte - Stadtplan - evtl. Stativ weitere Tipps findet Ihr hier: http://fotoevent-dresden.de/tipps.html Bis nächste Woche und viele Grüße --- Foto-Event-Dresden e.V. eMail: info@fotoevent-dresden.de Website: www.fotoevent-dresden.de |
|
Klingt ja sehr interessant, sowas ist nur leider gar nicht mein fall. Aber die Bilder die am ende herauskommen würden mich schon interessieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |