![]() |
Passen die Teile zur A350 von der Minolta X-700
Wolle mir einen Bltzer kaufen.
Habe num im Netz diese Verkaufsanzeige gesehen. Wäre vielleicht interesiert.:?: :evil:Bin aber irgendwie ziemlich unbedarft,was ich tatsächlich alles für die A350 brauchen kann.:evil: :oops:JA ich weiss , hier im Forum als auch in anderen Foren steht bestimmt etwasd darüber. Mir läuft die Zeit aber leider davon.:oops: Deshalb diese Anfrage: Kann ich die unten bezweichneten Teile fürdie A350 brauchen . a. Blitzgerät von Minolta Typ Auto 132x b. Objektiv von Exakta 35 – 70 mm 1:3.5 – 4.8; Objektiv von Minolta 50 mm 1:1.7; Zoom von Vivitar 75 – 300 mm 1:4.5 – 5.6 mit Macro; Teleobjektiv 500 mm mit Köcher; Letzlich ist der Bltzer , ein Stativ und ggf das eine oder andere Objektiv interresant. Könnt Ihr mir heirzu Tips geben . :top:Danke :top: Günter - batgue- |
Um es kurz zu machen (du hast es ja eilig):
Weder Objektive für die X-700 (MD-Anschluss) noch Blitzgeräte kannst du an der :a:350 verwenden. Zwischen den beiden Kameras liegen halt rund 25 Jahre Minolta-/Sony-Geschichte. Martin |
Rückmeldung spät, aber dennoch DANKE .
Antwort hat mich leider zu spät erreicht- ist aber meine mea culpa - , aber es paßßt ja sowieso nicht.
Danke trotzdem |
Zitat:
Gruß Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |