![]() |
Der Delphin und das Schiff
|
schade das er nicht größer ist,
aber das war wohl ned drin, dennoch muss ein wahnsinns Gefühl sein sowas mal echt zu erleben, beneide ich dich wahnsinnig drumm:top: |
Ich hatte bei einer solchen Fahrt mal Delphine und fliegende Fische gesehen... aber keinen Fotoapparat dabei....:cry:
|
......und ich hatte 3mal Riffhaie unmittelbar in der Nähe,aber hätte auch nicht knipsen können,wenn ich eine Kamera mit im Wasser gehabt hätte...:shock:solche Augen hab' ich gemacht........sehr spannend das.....:D....und Delphine am Boot waren immer zu schnell für mich,aber der Hammer sind riesige Mantas am Riff:lol:
Ich wünsche dir,dass du sowas auch mal erleben darfst - vergisst man niemals... Gruss Frank |
Der Delphin und das Schiff - toll
peterrgbg
leider ist das nur ein Bildchen - bitte künfzig Fotografien einstellen. Nix für Ungut, das kann ein Handyknipser auch |
Weit weg, aber trotzdem beneide ich Dich um das Bild. Ich habe zwar schon einige Delphine in freier Wildbahn fotografieren können, aber nie im Sprung. :top:
Zitat:
Ich glaube, Du solltest Dir mal die Beschreibung der Kategorie Fotokiste anschauen. |
Deutschkurs
Hallo Heinz aus Mainz,
Zitat:
Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |