SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   un tschüß, byby, good by, auf wiedersehen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6511)

Sausewind 15.04.2004 05:55

un tschüß, byby, good by, auf wiedersehen
 
Ich verabschiede mich nun wieder. Habe die A2 wieder verkauft denn es fehlen ihr ein paar Dinge. Sie ist im AF recht langsam und die Bildqualität finde ich nicht so gut wie die der S... ........ . Auch das höhre Rauschen stört da nützt nix ein AS den ich eh nie benutzt hatte oder der Super EVF der sich Rosa färbt wenn es sehr hell drausen wird und die Sonne mal richtig lacht.

Da nehme ich doch lieber wieder eine rund um gute Kamera mit einem kleinen Harken den man in Photoshop schnell entfernen kann.

Alles in allem sollte hier Minolta noch etwas nacharbeiten denn die Ansätze der Kamera sind wirklich sehr gut. Man kann sie gut bedienen wenn man sich mal dran gewöhnt hat und hat eine große Einstell Auswahl.

Aber AS und EVF sind nicht alles

Sascia 15.04.2004 06:27

C´est la vie.

Tina 15.04.2004 08:59

viel Spaß mit der Sony und beim warten auf die MarkII

Viele Grüße
Tina

Ditmar 15.04.2004 10:43

Auch ich habe noch so manches mal Probleme mit meinen Bilder, allerdings schiebe ich dieses nicht auf die Kamera, da ich von vielen Beispielen weis, das es nicht an Ihr liegt.
Sondern an meiner Person die es immer noch nicht richtig kann.
Und der A2 fehlt eigentlich garnichts, vor allem wenn ich Sie mit direkten "Konkurenten" vergleiche.
Ich weis jedenfalls das man mit der A2 sehr Gute Bilder machen kann, aber was nützt es wenn mann (Fotograf/in) nicht richtig damit umgehen kann, so wie ich in einigen Situationen.

Aber Reisende soll ma ja nicht aufhalten, dann also Tschüß und viel Spaß mit Deiner "Keule"!

jrunge 15.04.2004 12:31

Ich schließe mich inhaltlich den 3 oben stehenden Kommentaren an und habe mir die Frage gestellt: warum am 23.12.03 eine "Superkamera" gekauft und dann doch nicht behalten :?: Die Antwort habe ich nicht wirklich gefunden.
Beim Überfliegen der 49 Beiträge bin ich eben der Lösung aber vielleicht doch ein wenig näher gekommen: es gibt immer was Besseres, als das, was man gerade selbst hat.
Nur gut, dass es auch Kameras ohne AS gibt! :lol:

Und nun "rauscht" Sausewind einfach so davon. Uns wird hier bestimmt was fehlen?

Gruß
Jürgen

twolf 15.04.2004 13:38

Da ist der nama Programm ÖüÖ :lol: :lol: :D

TorstenG 15.04.2004 18:05

Jepp, sieht so aus! ;)

Hallo Sausewind!

Viel Spaß mit der F8xx! Ist halt so, jeder hat eine andere Vorstellung seiner "idealen" Kamera und das sollte man auch akzeptieren, aber Du darfst Dich auch in Zukunft natürlich hier beteiligen! :cool:

Sunny 15.04.2004 19:14

Hallo Sausewind,

wünsche viel Glück mit der "Neuen",

aber Du kannst ja trotzdem bei uns reinschauen :top:

Big_Berny 15.04.2004 20:12

Ich wünsche dir auch alles Gute mit deiner Sony! (Und beachte die provozierenden Postings nicht!)
Da hier sowieso nicht nur über Dimages diskutiert wird, musst du natürlich nicht gleich gehen.

Big_Berny

Ditmar 15.04.2004 20:38

Wer proviziert denn hier? Haben doch nur einige Tschüß gesagt, da sich einer Verabschiedet hat. :D
Und so ist es bei uns Sitte, das man einen Gruß erwiedert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.