![]() |
Wiener Überblick
hier hab ich euch zwei Bilder vom Wiener (wie hieß der gleich nochmal) Aussichtsberg mitgebracht. Einmal vorher und nach dem weiterklicken nachher.
Viel Spaß Basti |
Hallo Baschtl!
Das war der Cobenzl. Dieses komische diesige Wetter hab ich auch auf meinen Fotos. :) Haben wir wohl zu wenig geblasen. Hollo |
Hi Basti,
ja, hm, nett. Man sieht, dass man einen tollen Blick gehabt haben könnte ;) Aber Du hast es schön zusammengesetzt :D Viele Grüße Tina |
Hättet ihr am Vorabend alle brav aufgegessen wäre auch das Wetter besser gewesen....pffffffff
Basti |
Vorabend ? hm, Vorabend ? Das dürfte das Schweizerhaus gewesen sein, und die Nockerln haben einfach scheußlich geschmeckt, dürftest Du auch gemerkt haben ;)
Viele Grüße Tina |
Ich war der Einzige der Alles aufgegessen hat !
|
Zitat:
Dat Ei |
Und wieso sagt das keiner dem Kellner dort? Die Leute sinds gewöhnt und vielleicht hätts ja dafür ein goodie gegeben.
Die Bilder sind nett, wenn der Dunst nicht gewesen wäre, vielleicht beim nächsten Mal... |
Also nächstes Jahr zwei Stelzen für Fritzchen, Tina kriegt wieder Nockerln und ich schönes Wetter aufm Cobenzl. OK?
Basti |
Und für wem ist dann das Eis mit den 24 Kugeln vorgesehen? Und Gabi,Tina und ich wollten es ja jeweils verdoppeln...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |