![]() |
WB Joe hat 3Kilo
Unser lieber Reinhart, der WB Joe (der mit dem Wasserglas beim Stammtisch)
hat die 3000 voll.:top: Glückwunsch Reinhard, hab´s gerade in der Kochecke gesehen daß Du uns 3000 mal beehrt hast. Weiter so! ... und kochen kann der Reinhard auch noch, was es nicht alles gibt auf dieser Welt...:crazy::D:D Gruß Josef |
Muss das nicht "WB-Joe hat 3 Liter" heißen :mrgreen: ?.
Na, lieber Reinhard, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung des UserTeams. Martin PS: Langsam wird's Zeit, dass wir mal eines deiner Fotos zu sehen bekommen :cool:. |
Zwar bin ich kein besonderer Fan von WB-Joe, aber natürlich gratuliere ich dir zu deinen 3000 Beiträgen sehr gern.:D:D:D
|
Ich glaub, der hat wohl mehr als nur 3 Kilo...:P:mrgreen::mrgreen:
Aber natürlich auch von mir Glückwunsch!:top: Gruß, Sven |
Hallo Reinhard,
auch von mir ein Dankeschön für Deine 3K Postings! Auch wenn ich von den 3000 einige "abbekommen" habe, fand und finde ich Deine Beiträge immer wieder lesenswert: Informativ und oft auch zum Schmunzeln; "am Zahn der Zeit" halt! :top::top: |
Hallo Reinhard,
Du Vielekamerasystemenutzer ;), herzlichen Glückwunsch, schön, daß Du hier bist :top: |
Glückwunsch zur dritten Maß! :top:
'sch'hab heut nnnur ssswei ge...schafft. :lol: |
Hallo Reinhard,
Du gehörst ja inzwischen hier wirklich zu den Eckpfeilern des Forums. Und ein (wenn nicht der) Eckpfeiler des Münchner Stammtisches bist Du auch. :top: Lass Dich verbiegen, bleib so wie Du bist - grodahn sagen sie in der Oberpfalz zu Menschen wie Dir. Und das hoffentlich noch viele Beiträge lang. Und noch mehr Hoffe ich, zu unseren persönlichen Begnungen weitere dazuzählen zu können. Alles Gute Dir |
Glückwunsch zu 3000 Beiträgen! Wann ich das wohl schaffe? *räusper*
|
Servus Reinhard...
..kommst auch allmählich in die Jahre? Glückwunsch zum 3000. Beitrag! Kenne Dich ja auch persönlich und weiß genau das Du ein lieber Kerl bist! Also - weiter so! lg ron |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |