![]() |
Der Fotograf
So langsam finde ich meine Fotoplätze im platten Land. Das Nordufer der Elbe wird sicherlich dazugehören. Bei einem guten Schuss Gegenlicht macht das einfach wieder Lust auf Schwarzweiss:
http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20090083.jpg |
Gutes Auge, Horst :top:
Die technische Umsetzung lässt auch nichts zu wünschen übrig. In der Gegend kannst Du dich gerne öfter rumtreiben, wenn Du solche Bilder mitbringst. |
Sehr gut. Gefällt mir!
Das einzige, was mich irritiert, ist das "Herz" rechts unten im Bild...was ist das denn ursprünglich? Ich gucke dauernd drauf... |
Zitat:
Nee, ehrlich. Interessiert mich auch. Ansonten. Schönes Bild, schöne Stimmung. lg Uwe |
Wow, einfach genial. Gefällt mir sehr gut :top: Super Gegend. Kann man davor zufälligerweise ein Auto hinstellen? :D Macht sich bestimmt auch gut als location für auto shootings :top:
Aber das schwarz weiß passt einfach und das Licht ist genial! :lol: Mehr Bilder aus der Gegend!! :evil::top: |
Hallo Horst,
super Bild :top: Ich hätte vielleicht noch ein paar Milimeterchen unten weggenommen und dafür diese Milimeterchen oben spendiert. Gruß Kurt |
Danke für eure Kommentare :D
@klaeuser Da wird sich noch einiges tun. Am Abend fuhren sie an meiner Nase vorbei, die Fahrrinne war fast am Ufer :shock: . Es hat dort eine sehr schöne Gaststätte, direkt am Wasser *freuaufdenSommer* @Dana @Oldy Das "Herz" ist aufgeschobenes Eis von der Flut @ iso 300 Ja, Parkplätze sind zwar da, aber bis man einen kriegt...500m weiter gibt es aber genügend. Ist am Strandweg von Blankenese. @KurtH Hm, wenn ich unten wegnehme stört das schräge Ufer mehr... |
ich hätte gar nichts anders gemacht :)
Das Schwarz/Weiß ist der absolute Burner ! |
Das Gebilde unten rechts versucht meinen Blick immer wieder auf sich zu lenken, da muss ich schon ein wenig gegensteuern. ;)
s/w ist die perfekte Wahl für diese Aufnahme. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |