![]() |
Live View als Firmware-Update ?
Hallo liebe Sony/Minolta Fans,
gibt es Informationen darüber, ob die Live View Funktion per Firmaware-Update der a900 beizubringen ist ? Bei der Entwicklung der a900 hätte es ja, wie ich den Foren entnehmen kann, 1/2 Jahr länger gedauert bis zur Markteinführung. Gibt es Informationen, Gerüchte, hat mal jmd. mit Sony telefoniert o.ä. ? |
Das halte ich mal für ein Gerücht.
Lightview ist in erster Linie Elektronik, die kann man mit einer Firmware nicht simulieren, denke ich. lg Uwe |
Wenn der CMOS Sensor der A900 in der Lage ist LiveView trotz Lichteinfall ausgelesen zu werden, dann währe das Softwaremäßig im Nikon/Canon Stil keine große Sache.
Wie bei der A300/350 ists nicht möglich weil die beiden einen zweiten Sensor für LiveView benutzen den die A900 ganz einfach nicht hat und wegem Pentaprisma auch nicht nachgerüstet werden kann. Gruß Thomas |
Zitat:
AF-Mikrojustierung für die A700, das wäre sicher per Firmware-Update möglich. Aber Live View erfordert mehr von einer Kamera als ein paar Zeilen Programmcode. |
Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich technisch nicht umsetzbar ist, wird Sony sowas nicht machen. Das wäre strategisch nicht klug.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |