![]() |
Tamron AF 90-300mm 1:4,5-5,6 Tele-Macro
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit folgendem Objektiv??? Tamron AF 90-300mm 1:4,5-5,6 Tele- Macro Abbildungsleistung, Qualität, Verarbeitung etc. Vielen Dank im Voraus. :top: LG Hardy |
Das Objektiv scheint ziemlich unbekannt zu sein. Es gibt keinen Eintrag hier in der Objektivdatenbank und sogar bei dyxum ist nichts zu finden :shock:.
Auf die schnelle habe ich nur den Eintrag mit den technischen Daten im Produktarchiv von Tamron gefunden, http://www.tamron.de/index.php?id=417&kc_prid=539 |
MTF-Daten lassen sich bei photodo finden. Scheint eine ziemliche Gurke zu sein.
|
Vielen Dank Euch Beiden für die schnellen Antworten.
Ja, in der Datenbank habe ich auch nichts gefunden, und im Netz ist die Suche relativ spärlich. @BeHo die technischen Angaben sagen mir nicht wirklich viel, weil ich diesbezüglich keine Kenntnisse habe. Ich bin einfach auf der Suche nach einem guten, nach Möglichkeit auch preiswerten, Tele-Zoom. Ich habe bereits das Minolta AF 100/200 f 4.5 (kleines Ofenrohr), möchte aber mit der Brennweite noch etwas weiter nach "oben". Bin für jeden guten Objektiv-Vorschlag dankbar. Mache mich natürlich auch in der Objektivdatenbank schlau. LG Hardy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |