![]() |
27.11.1979
|
joop...passt
wenigstens keine nakten Weiber :cool: Mfg gpo |
also das find ich echt stark,
sehr aussage kräftig, da kommt man ins nachdenken, wenn schon stillleben, dann sowas, das mag ich;) |
Hallo,
ein schönes Bild, aber der Inhalt ist leider nicht stimmig! 1979 ist noch nicht soooo lange her! Es gab durchaus schon Farbbilder! :shock: Gruß Uwe |
Hallo Wolfgang,
diese Bilder-Serie finde ich sehr gut :top: Es paßt alles immer zusammen. Der Titel, die Utensilien, der technische Teil (außer vll schon mal die Blenden-Reihe ;)) , das ganze Drumherum :top: |
Vielen Dank,
@Uwe, ich denke einige hier im Forum waren 1979 noch gar nicht auf der Welt :lol: da ich keinen Stilbruch begehen wollte und die Fotos wirklich SW waren, habe ich auch bei meinem Bild die Variante gewählt, was meiner Meinung nach hier durchaus passt. Gruß Wolfgang |
Ähem,
ich und einige andere auch waren da schon auf der Welt:!: :cool: Ich habe auch noch Fotos aus der Zeit. Die Farben sind sehr blass geworden, kaum noch Kontraste. Die SW von meinen ersten 7 Lebensjahren (1958 - 1965) sehen noch besser aus. |
Gut gemacht - keine weiteren Fragen :top:
|
Auch von mir ein Lob für diese überzeugende Arbeit.
Für ich alles Stimmig und nichts zu bemängeln. Nur S/W und sonst nix. |
schöne Arbeit :top:
Eigendlich sind solche Motive nicht so mein Ding, aber das hast du toll umgesetzt. Prima Idee. Gruß, Lothar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |