![]() |
Das ist doch ein alter Hut
ja, aber er hat seiner Besitzerin sicherlich Jahrelang gute Dienste geleistet, ehe er hier verstaubte.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
joop passt:top:
Mfg gpo |
Schönes Licht, schönes Motiv und die Tonung passt wie Faust auf Auge. ;)
|
wo findest Du immer solche Motive,
läufst DU in jedes Leerstehende Haus, hast DU wenigstens immer einen Wachhund dabei? sehr schöne Tonung, schönes Stillleben, naja ich gestehe noch Fan von Farbkleckserln zu sein, der fehlt mir hier ein kleines bisserl:top: egal, schön;) |
@all
danke für eure Kommentare. @Claudia, so ist es. Manche sind schon teilweise eingestürzt, aber dennoch finden sich dort "Lebensspuren". Einen Wachhund habe ich nicht, nur eine kleine Taschenlampe. Weiter baue ich darauf, dass 188cm Lebensgröße und 90 KG Kampfgewicht überzeugend genug sind, dass man mich nicht haut :lol: aber etwas mulmig ist mir schon manchmal dabei. Besonders wenn wie hier, das Haus etwa 2 Km mitten im Wald steht. Gruß Wolfgang |
Das passt für mich auf den Punkt. Motiv und Belichtung klasse!:top:
|
Mir würde es noch besser gefallen, wenn auf dem Stuhl nicht das Gedöns rumliegen würde. :)
Meiner Meinung nach lenkt es vom schönen Hauptmotiv ab. LG aus SA Willi |
Das könnte auch ein Filmset sein, was Du da wieder entdeckt hast. :shock:
Toll! Das Hutbild gefällt mir am besten aus der Serie. |
Hammerhart, einfach super. ich laufe glaube ich total Blind durch die welt, ich finde hier bei uns keine leerstehenden Häuser. Alleine der kick dabei finde ich schon cool !!!!
|
Vielen Dank für die Kommentare!
Zitat:
Zitat:
Im ernst, die Häuser erzählen meist irgendwelche Geschichten. Oft liegen dort ungeöffnete Briefe herum, Bilder, Ansichtskarten oder Schlüssel. Hier hingen im Garten noch die Wäscheleinen, Drahtseile, von denen der Kunststoff schon abgebröckelt war. Im Keller stand der Besen und die Schaufel in der Ecke, wo sie vermutlich schon die letzten 50 Jahre stand. Man findet alte Streichholzschachteln mit Knöpfen drin. Oder alte Maggiflaschen, Eingemachtes, volle und leere Weinflaschen. Im Ofen hört man noch das Feuer knistern und es ist als viele der Schein des Feuers durch die geöffnete Ofentür. Man hat scheu ins Bad zu gehen, es könnte ja jemand auf der Toilette sitzen... Es ließe sich beliebig weiter (erzählen) spinnen. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |