![]() |
Hier läuft schon lange nichts mehr
|
Würde ich streng monochrom bevorzugen, evtl. als versifftes Sepia...
|
Da war ich auch mit mir am Kämpfen, fand dann diese entsättigte Version doch besser. Nun bin ich gespannt, was für Meinungen folgen.
Gruß Wolfgang |
Ich würde den Hahn freistellen und den Hintergrund monochrom machen.
Schönes Bild übrigens, sowohl technisch wie auch fürs Auge. lg Uwe |
Irgendwie ist es wie immer in diesem Forum... Ich schaue mir ein Foto an und denke: Was soll das denn...?? Dann lese ich die Kommentare der Anderen. Alle finden das Bild toll... Wenn mir dagegen ein Bild auf Anhieb gefällt, wird es von der Allgemeinheit zerrissen... Irgendetwas scheint mit mir nicht zu stimmen...:)
Bei diesem Foto halte ich es mit HaPe Kerkeling: Irgendwie fehlt mir der intellektuelle Zugang zu diesem Werk... Gruß Harald |
Hallo Harald,
obwohl ich das Bild gemacht habe und, da es mir gefällt, es auch eingestellt habe, kann ich dich sehr gut verstehen. Das ist doch wie mit der Musik, jeder mag sie, aber doch halt nicht alles. Mit Techno und ähnlichem gestampf könntest du mich jagen, da werd ich agressiv. So ist es auch mit Bildern, was mir gefällt, muss anderen lange nicht zusagen. Ich finde dich da ganz normal, mach dir mal keinen Kopf ;):lol: Gruß Wolfgang |
Sauber fotografiert, aber irgendwie fehlt mir hier das Besondere, wie z.B. Spinnweben am Wasserhahn. So könnte das Bild z.B. in jedem noch benutzen Werkstattwaschraum aufgenommen worden sein.
Zitat:
|
|
Moin
in farbe ist das Bild gut :top: wenn.... auch der Hahn vorne scharf wäre :roll: man sollte bedenken das die Blendenreihen nicht umsonst in Objektive eingebaut wurden :cool: Mfg gpo |
Gerd sagt genau das, was ich mir dabei gedacht hatte: wenn da "schon lange nichts mehr läuft", warum ist dann das Augenmerk nicht auf dem Auslass (wo das Wasser ja schließlich herauskommt), sondern auf dem Hahn (der den Fluß zwar unterbricht, aber eben drinnen im Rohr und damit mit dem Auge nicht erkennbar) ?
Warum ich mir das Bild überhaupt angeschaut hatte, lag am Titel. Der hatte mich sehr neugierig gemacht :top: Wer mich kennt, weiß, daß ich nur sehr selten hier in das Album oder die Kiste hineinschaue... LG, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |