![]() |
Chinesischer Garten
Hallo,
meine Frage an euch: Ist das zuviel Blau ? Ich kann mich selber nicht so wirklich festlegen. http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Spieglung.jpg |
also ich find nicht zu blau,
der Himmel ist mich mal schön balub und spiegelt sich wunderschön in dem Teich, natürlich auch in blau, und da die anderen Farben nicht blaustichig sind find ich das absolut gelungen:top: vielleicht wenn überhaupt oben und unten ein wengerl abschneiden, aber ich finds so auch schon toll:top: |
Danke für deine Antwort.
Aber die Spieglung im Wasser is schon heftig. Roland |
Da die Sättigung der Spiegelung die Sättigung des Himmels übertrifft, ist das für mich schon etwas unnatürlich.
Harry |
mir gefällt das Bild Sehr Gut :top:
vielleicht sagt du uns noch ein wenig zur Ausrüstung? Hast du einen Polfilter zum Verstärken der Spiegelung verwendet? Gruß Andreas |
Hallo
Harry das meine ich ja. Die Spieglung des Himmels is schon heftig und unnatürlich. Andreas, keine Filter und Extras. Nur die Alpha 100 + Sigma 17-70 + RAW. Den Rest mit Bibble. Und noch nichtmal übertrieben mit der Nachbearbeitung. Einwenig die Belichtung und Weißabgleich geändert, da meine Alpha eher zu Dunkel also unterbelichtet. Der Himmel war an diesem Tag wirklich schön blau.:roll: Gruss Roland |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |