![]() |
Ich bin ein 700er
Sorry,
ich muss Euch einfach damit belästigen. Ich habe heute ein Upgrade durchgeführt - eine sehr gut erhaltene gebrauchte A 700 nennt sich nun mein eigen :) Hier mein erster Schuss - mann hat die viele Knöpfe :? ![]() -> Bild in der Galerie |
viele Knöpfe die Du bestimmt schnell durchschaut hast,
wo der Auslöser ist weisst DU ja jetzt:mrgreen: |
Hallo Leo,
auch ich hab meine 700er erst seit gut 2 Wochen und hatte mir überlegt, was ich als allererstes fotografiere. Also auf das Handbuch wäre ich nicht gekommen ...:eek: Harry |
Naja, es lag halt gerade da. :roll:
Und am Bildtitel könnt Ihr sehen wie aufgeregt ich war ;) |
Glückwunsch Leo zur "Neuen" und viel Spaß damit - glaube mir, jeder Knopf hat einen Zweck. ;)
|
Zitat:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen das du mit ihr sehr viel Spaß haben wirst. Maschi |
Zitat:
Hihi, die D 7D hingegen ist wohl die knopfigste DSLR aller Zeiten... Ein Schalter-, Knopf- und Hebelparadies... Grüßle, Uwe |
Zitat:
das glaube ich gerne, aber wann drücke ich welchen? Ich muss mich hier mal durch das Forum wühlen bezügl. der besten Voreinstellungen.... |
@Slowhand
Im übrigem solltest du vieleicht mal nachschauen ob schon das Firmware Update 4 drauf ist. Das geht in dem du Menü und dann DISP drückst. Sven |
Jepp, das war das erste was ich überprüft habe - ist drauf :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |