![]() |
Farben und Falken
kaum von Wien erholt, schon wieder unterwegs ;)
...heute in Sayn bei Koblenz. Erst im "Garten der Schmetterlinge", dann auf der Burg und Falknerei. Mitgebracht habe ich ein paar Schmetterlinge und Blümchen, ein Falkenbild und ein ToterBaumodernicht-Bild. Falken- und Adlerbilder habe ich noch sehr viele, muss aber erstmal sehen, was da etwas taugt. Bei einer Sturzflug-Geschwindigkeit von über 300km/h ist das fokussieren nicht so ganz einfach, ausserdem fand das ganze im prallen Gegenlicht statt :roll: lächerliche 7 Bilder ab hier :) Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
da kann ich mich gar nicht entscheiden, denn es ist alles so schön bunt hier. Die Schmetterlinge gefallen mir ausnahmslos gut... :top: |
Hallo tina,
lächerlich sind die wirklich nicht. Ausnahmslos schöne Bilder und sie machen Lust auf mehr. |
Hallo Harald,
wer sagt denn, dass ich sie lächerlich finde ? Mir gefallen sie auch ;) Und Hallo Peter, dann entscheide ich selbst: das erste ist das Beste, weil der rote Hintergrund so schön schrill ist :D Viele Grüße Tina |
Ach Tina, Du meinst sicherlich die lächerliche Anzahl von 7. Sorry. :D
|
:lol:
ja, die meinte ich eigentlich ! :lol: :D Viele Grüße Tina |
Echt schöne Bilder.
Gruss. Raymond. |
Hallo Tina-
ausnahmslos ganz tolle Aufnahmen- wirst vielleicht lachen aber " toter Baum " ist für mich die Krönung, einfach saustark- irgendwas an dem Bild macht mich an- :top: :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine 4 Alternativen> GFW |
Hallo Ernst,
Zitat:
Viele Grüße Tina |
da muss ich dir zustimmen Tina, fuer mich ist das erste Bild der absolute Hammer. Die Farben und die Schaerfe sind genial.
Mit Telekonverter geschossen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |