![]() |
Brücke
Hi,
1. Bild von einer Fototour mit Dana und Funny. Bei richtigem Hamburger Schmuddelwetter haben wir uns auf die Alster getraut. ![]() -> Bild in der Galerie |
Hat sich auf alle Fälle gelohnt - gefällt mir :top:
|
ja finde ich auch. Trotz Schmuddelwetter eine gelungene Aufnahme.:top:
|
Klasse, dass du die Schirme mit erwischt hast! =)
Gefällt mir sehr gut, auch das trübe Wetter passt. (Ich würde das doch gut sichtbare Rechtskippen noch rausmachen...) |
Hi Andre,
ein tolles Bild, schön aufgeteilt, der Blick in die Tiefe unter den Brücken durch, die Staffelung, und dann als I-Tüpferl der Rote Schirm, das war eigentlich das erste was ich seinerzeit von Fritzchen gelernt habe, Rot als Signalfarbe kommt als Blickfang immer gut, mir gefällts:top: |
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen :top: Der rote Schirm und die rote Jacke sehen aus, wie bestellt! Der Farbtupfer hätte sonst gefehlt! |
Hi Andre,
ich schließe mich meinen Vorpostern uneingeschränkt an. :top: Gruß Heike |
Hi Andre
Gut getroffen:top: Einzig rechts würde ich beschneiden, so das die Brücke mehr im Zentrum steht:roll: Von wegen Schmudelwetter. Hier auch nur ist das 'Nass' gefroren und kommt weiss vom Himmel:D Grüsse René |
Danke für die vielen (positiven) Anmerkungen.:top:
Gut, der rote Regenschtim war Glück, aber das braucht man manchmal auf einem fahrenden Schiff. Blöderweise hatte ich nur 50/stel eingestellt, es war für einige Aufnahmen zu knapp. Die Brücke ganz in Mitte ist nicht so mein Ding.Ich mag es gerne symetrisch/asymetrisch. Außerdem wollte ich rechts die 4 Laternen mit ins Boot holen. Ein schniefender Andre |
Mir gefällts auch :top:
... obwohl es mich ein klein bischen überschärft (nicht überscharf) dünkt. Du solltest es noch um 0,3 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen. Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |