![]() |
-10° C, gefühlt -20°C
Irgendwie ist ja saukalt draußen, was man an den aktuellen Threads von Wolfgang und Xwing merkt. :D
Ich häng mich mal dran und zeige zwei Bilder mit meinem neuen SAL20700. Trotz Nebel und Schnee in der Rhön kam es noch ganz gute Schärfe rüber, oder? Beim Entwickeln habe ich die Kontraste deutlich runtergeschraubt (müssen), um die reale Bildwirkung zu erzielen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nice greetz, Andi |
Zitat:
Die Bilder gefallen mir :top: Gruss Willi |
Das 1. Bild ist eindeutig mein Favorit! :top:
Toll, dass der Weg noch etwas mit einbezogen wurde, hätte vielleicht noch ein Tick mehr sein können... |
Inbesondere beim 2. Bild finde ich die Kälte spürbar: Schneebedeckte Dächer und der qualmende Schornstein.
Die Schärfe gefällt mir gut. |
BigThx für Eure Antworten.
@Matthias: Ja, wäre super gewesen, aber da war diese Hecke und die hätte mir das Bild zerstört. Leider. Standpunktwechsel brachte leider nur schlechteres. nice greetz, Andi |
![]() -> Bild in der Galerie Dann also hier mal die quick and dirty überarbeitete Version des oben eingestellten Bildes. Andi hat zugestimmt. Mir war es nämlich viel zu wenig dramatisch! Denn das Bild ist echt gut! Ein Hingucker wenn man es bearbeitet. Könnt man sicherlich alles noch verfeinern und es würde noch besser werden. Also Andi! Schönes Bild |
Wirklich schöne Bilder, aber ich mag schon gar nicht mehr hinsehen. Ich muss morgen in den Aussendienst und hier sind ausgiebige Schneefälle angesagt. Da bleibt nur zu hoffen, dass es derart schneit, dass wir nicht beliefert werden. :lol:
Gruß Wolfgang |
Danke Ron!
Sehr fein; halt andere Bildstimmung, bzw. Tageszeit. nice greetz, Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |