![]() |
Into The Rising Sun
Saukalt war es! Minus 8,5°C - aber schön!
Das erste Bild einer Serie von heute! ***Into The Rising Sun*** ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 24-70mm/f2.8@24mm raw ISO200 1/100 f18 -1/3 ev Spotmessung wie immer bei sowas ca. 1/2 Handbreite neben die Sonne!! |
Zitat:
schöne, zarte Farben - schwierig zu erkennen, wann der richtige Zeitpunkt ist für genug und noch nicht zu viel. Die Nebelfetzen stören ein wenig, aber ohne sie wäre es vermutlich einen Tick zu eintönig. Erinnert mich insgesamt ein wenig an: Wir machen den Weg frei. Interessant wäre auch ein Bild genau durch die Bäume durch auf die Sonne... |
Hi Ron,
wir machen heute die Sonnenaufgangs Fraktion keine Frage:cool::lol: Ich find Dein Bild cool, ein richtiger Ron halt, toll belichtet und auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr, die Nebelfetzten passen meiner Meinung nach perfekt. Kommen noch mehr?, ich freu mich drauf:top: |
Klasse!
Ich spüre förmlich die frostige Atmosphäre |
Zitat:
Zitat:
Jep, Robert . Kommt noch mehr heute !! :oops: ***Flying To The Sun*** ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 24-70mm/f2.8@70mm raw ISO200 1/1000 f7.1 -1/3ev Spotmessung 1/2 Handbreite neben die Sonne.. :) |
Hallo Ron,
ich bin auch ein Fan von "Diagonalen" im Bild. Diese Version finde ich auch sehr gelungen, allerdings mit einem "Aber". Das Aber bezieht sich auf die Blickrichtung. Mein Auge folgt der Straße und wird dann aber durch die Sonne abgelenkt. Ich bin dann unschlüssig, welcher Motivbestandteil dann für mich im Vordergrund steht. Ich hoffe, dass ich mich nachvollziehbar ausdrücken konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Und für die Farbfetichisten ist dieses Bild gedacht!! Das ist so im Original - hab nix gedreht - jedenfalls fast nix!! ;) ***Colorful Morning*** ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 24-70mm/f2.8@48mm raw ISO200 1/640 f7.1 -1/3ev Spotmessung Ihr wisst schon wie!! |
Aus dieser bisher gezeigten Serie mein Favorit :top:
Freue mich auf weitere Bilder. Fotos in einem derart kalten Umfeld zu machen: Das ist Idealismus pur :shock: |
Ja!
ganz großes Kino! (vui Gfui) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |