![]() |
Frühlingserwachen 2. Wahl
Hallo
zuerst mal frohe Ostern an alle. :D Mich würde mal interessieren wie euch mein Kandidat Nr. 2 den ich dann nicht genommen habe gefallen hätte? klick Viele Grüße Robert |
gefällt mir gut, farben/schärfe etc. alles super!
|
Hallo Robert-
solltest das eingereichte Bild als direkten Vergleich nach Möglichkeit auch hier rein stellen- ansonsten eine TOP- Aufnahme, vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast und der Krokus würde " glühen " :D :top: :top: Gruß Ernst Meine 4 Alternativen für GFW |
Hallo Ernst,
das direkte einstellen des Links zum Wettbewerbsbild hab ich mich ehrlich gesagt nicht gettraut :oops: weil mein Bild bei der Diskussion noch nicht dran war. Grüße robert |
ok- alles klar :top:
|
Die Lichtverhältnisse sind mir hier zu eintönig/langweillig.
Wann wurde das Foto gemacht? Sieht nach sehr diffusen Licht aus. Sonnenauf/untergang sind die beste Zeit für Fotos sagt man. Wegen Lichtfarbe, Lichtrichtung etc. Vielleicht mal ausprobieren. Ansonsten ist das Foto schon gut und gefällt. |
Hallo Oliver,
ja Du hast schon recht das Bild wurde zwar am späten Nachmittag gemacht, es war aber nicht richtig sonnig, eher bewölkt. Viele Grüße Robert |
ich finde es auch etwas zu flau und zu zentral. und der rahmen is mir zu sehr nach trauerkarte aus. man kann die sicher gute aufnahme aufwerten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |