![]() |
Zwergsäger
Das Bild habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden. Habe beim fotografieren halb im Wasser gelegen.
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Was für ein Vogel auch immer das ist: Das Bild finde ich absolut super! Viel knapper über der Wasseroberfläche geht's wohl auch kaum! :top: Absolut auf Augenhöhe; ich finde es sehr beeindruckend und technisch einwandfrei! Gruß Justus |
Das hat sich gelohnt. Aus dieser Perspektive gefällt mir das sonst eher gewöhnliche Motiv - gut gemacht :!:
Harry |
Tolle Perspektive. Zeigt, was aus einem unscheinbaren Tier werden kann, wenn man auf Augenhöhe geht / gehen kann :top:
|
Uiiiihhhh! :top:
Das zeigt mir, dass es sich absolut lohnt, die Kamera immer dabei zu haben. Bei uns werden leider nur im Winter mal Zwerge gesägt ;) , ab und zu verirrt sich mal einer auf die Elbe. |
Mit dem niedrigen Standpunkt sieht das einfach genial aus!
|
:shock: und die Kamera ist trocken geblieben? Respekt!
Klasse Bild aus sehr ungewöhnlicher Perspektive. :top: Gruß Heike |
|
*tock* machts wenn er gegen den Rahmen schwimmt. :shock:
Nein, mir ist das zu eng, in schwimm Richtung Luft zu haben gefällt mir besser. Allerdings gefällt mir die etwas kontrastreichere Bearbeitung besser. |
:shock: WOW.
Stark :top: Eindrucksvolle Perspektive, klasse Schärfe. Spitzenbild. Mir persönlich sagt Beschnitt Nr. 1 mehr zu, aus dem gleichen Grund, den Thomas anführt. Das ist immer ein bisschen schwierig wenn Blickrichtung ungleich Bewegungsrichtung ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |