![]() |
Kugel die Zweite
Hi,
nach einem Vorschlag hier im Forum, habe ich die "Kugel" noch mal ins Licht gerückt. -> Bild in der Galerie Bitte um eure Meinungen. |
hi,
ansich ja nicht schlecht... jedoch wundern mich die exif´s... F22 und die Tanne ist unscharf? hmm erzähl doch mal welche Linse du da verwendet hast... Vielleicht hat sie ja eine "optimal" Blende... Lg Einar :D |
Warum hast du denn eine 22er Blende genommen? :D
Mir gefällt das Bild so besser, keine angeschnittene Kugel mehr. Was mich allerdings immens stört, ist das, was man drin sieht...Kamera mit Stativ...hm...so unromantisch. :D |
Wenn das Thema Spiegelung interpretiert werden sollte, oder als Gag ist es ja ganz OK.
Aber als stimmungsvolles Weihnachtsfoto geht das überhaupt nicht. :flop: Außerdem ist mir der Schnitt oben zu eng. Meiner Meinung nach sollte noch ein kleines Stück vom Bändchen zu sehen sein, an dem die Kugel hängt. LG aus SA Willi |
die Blende habe ich gewählt, damit die Lichter so schöne Spitzen bekommen.
Als Objektiv diente mir: Minolta AF 70-210mm /3,5-4,5 Die Kamera und das Stativ habe ich nicht wegbekommen ( Platzprobleme):? Die Spiegelung wollte ich als Gag haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |