![]() |
Kölner Stammtisch - 16.01.2009
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin Freitag, 16.01.2009, ab 19 Uhr Folgetermine 2009 werden nach Reservierungsbestätigung des Monheimerhofs nachgetragen Ort »Monheimer Hof« Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo) KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan Karte Parkplätze
Teilnehmer 1. Nele 2. Udo (90 % ;)) 3. Thomas 4. Judith 5. David 6. Alex 7. Claudio 8. Frank (80%) 9. David (81 %) 10. Stefan 11. Hans 12. Manfred (60 %) 13. Stand: 16.01.2008 |
dabei
aber ernsthaft!!!
lg nele |
Ich versuch´s auch wieder.
@David: Korrigierst Du noch den Threadtitel oder sind wir schon bei der Planung für November '09 ? ;):P |
Ich hatte es ja gestern schon angedroht:lol: ich komme wieder.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei aber ohne E-510 nur mit dem kleinen Besteck;) Gruß Thomas |
Zitat:
das habe ich gestern sofort nach dem erstellen des Fadens geändert, aber es wird nur im Titel, nicht aber bei der Ansicht auf der Übersichtseite angezeigt... :cry: |
Ich werde wohl auch mal wieder kommen... :)
|
Gute Arbeit Claudio :top:
David - Schaffst Du es noch den Titel zu ändern :roll:;) Alle Ein Frohes Weihnachtsfest und Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :top: |
Zitat:
|
Super, die Tabelle lässt sich ja so ganz einfach kopieren! Ich hab meinen Wahscheinlichkeitsprozentsatz gleich mal etwas realistischer angepasst :roll:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |