![]() |
Ich drücke die Daumen...
für einen reibungslosen Serverumzug!
Vorbeugen schon mal einen schönen Advent, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch :D Aber wie sacht der Kölner?: Ett hätt noch emmer joot jejange! Wer zwischedurch Langeweile verspürt ist hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=22434 gerne gesehen! |
Danke, ab und an hängt es noch ein wenig aber das wird schon :-)
Basti |
Großes Lob!
Da habt Ihr Euch viele Geschenke vom :D verdient! |
Dankeschön :top:
Aktuell ist die Galerie noch offline da ich hier erst alle Daten syncen muss. Kommt aber im Laufe des Tages. Liebe Grüße Basti |
Zitat:
Ich hoffe nur, dass Dana nicht zu arg unter Entzugserscheinungen leidet! :roll: |
Gratuliere zum erfolgreichen Umzug. Da sind wohl ein paar kompetente Menschen am Werk :top::top::top:
Alex |
Die Galerie ist ja auch wieder online.:top::top:
Hat mir schon richtig gefehlt. Ich bedanke mich herzlichst beim Team für die Zeit die ihr hier für das Forum opfert. |
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und danke herzlich für die geleistete Arbeit. :top:
|
Sehr gerne! Die Galerie war ja der üppigste Happen den wir an Daten auf unserem Server haben, daher hat es ein wenig gedauert.
Liebe Grüße Basti |
Moin moin,
hat es einen Grund warum ich die Bilder in der Kiste usw. nur noch in Briefmarkengröße sehen kann? Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |