![]() |
Da hab ich Euch was mitgebracht, . . .
Hallo,
war heute den ganzen Tag im Zoo. Und da Ihr alle nicht mit dabei wart, hab ich Euch was mitgebracht, . . . , richtig, ein paar Bilder. :D 5 Bilder ab hier Was haltet Ihr davon? Grüße aus dem Westerwald Halley |
Die Bilder selbst gefallen mir gut. Allerdings haben der Esel, das Schweinchen und die Ziege unter der Komprimierung stark gelitten.
Aber sonst gut getroffen :top:. |
Hallo Halley,
schliesse mich Sascia an. Die Bilder gefallen mir alle wirklich gut :top: . Hast Du bei einigen Bilder nochmals nachgeschärft? Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Halley,
gefallen mir, gut getroffen. Aber nicht gut finde ich, dass Du ein Bild von mir ohne meine Freigabe hier ins Forum stellst :lol: |
Hallo Halley,
der Schneefuchs ist mein Favorit! :top: Das Schwein-es fühlt sich wohl arg ertappt- und das Zicklein hast du auch super getroffen. Der Fuchs sieht wie ausgestopft aus,aber auch klasse. Dem Esel(?)-was ist denn das für einer- fehlt ein wenig die Schärfe im Körperbereich. War bestimmt ein toller Ausflug! Liebe Grüße von Maria |
Zitat:
@Halley: besonders gut finde ich den 2.Fuchs. :top: Auch sonst gibts nichts zu meckern. |
Nett von dir das du uns was mitgebracht hast!
Das Zicklein gefällt mir besonders gut. Schöner Schärfeverlauf. Gruß und schöne Ostern Rita |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |