![]() |
Focuslimiter bei 2,8/200 APO HS
Hallo und Guten Tag
Ich habe, für meine Alpha 700, ein gebrauchtes KonicaMinolta 200mm f2.8 APO G HS erstanden, leider ohne Anleitung. Hätte evt. jemand einen Scan, oder könnte mir die Bedienung vom Focuslimiter und Focushold erläutern. Liebe Grüsse aus Luxemburg Georges |
Das ist eigtl nicht weiter schwer:
Mit der Focus-Hold Taste unterbrichst du den Fokussiervorgang der Kamera oder kannst je nach Kameramodell die Taste z.B. auf die Schärfentiefevorschau legen. Mit dem Focus-Limiter kannst du halt den Bereich beschränken, in welchem das Objektiv scharf stellen kann. So lässt sich teilweise eine höhere Fokusgeschwindigkeit erzielen. Grüße Mario |
Zitat:
Die Nullstellung ist die Markierung auf dem Ring mit der Markierung beim der Stoptaste in Übereinstellung. Gruß aidualk |
Danke
Vielen Dank für die Antworten und die Bedienungsanleitung, welche ein freundliches Forumsmitglied mir zugeschickt hat.
Nochmals Danke und Gruss ans Forum Georges |
mein 200er is gerade gekommen:top:
wie der fokuslimiter funktioniert hab ich zwar schon rausgefunden, die anleitung interesiert mich trotzdem. wenn sich jemand erbahmen würde: hat sich schon erledigt :D vielen dank schonmal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |