![]() |
[Saal-Fotobuch] Die bezahlung
Wer hat schon einmal bei www.saal-fotobuch.de ein Fotobuch mit deren Software erstellt?
Wie ist das mit der Bezahlung :?: Muss man das bei denen nicht vorab bezahlen :?: In der Bestätigungsmail steht Zahlverfahren: Rechnung Ist das tatsächlich so :?: Es wäre für mich nämlich wichtig das das Büchlein diese Woche noch ankommt... |
Hallo,
ich habe dort ein Fotobuch bestellt (ist allerdings 2 Monate her). Kam rasend schnell an und tatsächlich auf Rechnung. Im übrigen in Spitzenqualität. Harry |
Ich hatte 4 Stück vor rund 2 Wochen - kamen innerhalb von 3 oder 4 Tagen. Auf Rechnung - und wirklich erstklassige Quali!
Schmiddi |
Auch Bilder liefert Saal auf Rechnung!
Bestellen!! |
Ich bin total BAFF
Ich hätte ja nicht gefragt, wenn es nicht total irreführend wäre das jemand bei einem Internetgeschäft nicht sofort die Kohle haben will ;) Da bin ich ja mal beruhigt - und warte ganz entspannt auf das besondere Fotobuch (übrigens mein erstes) ;) |
Bilder oder Fotobücher auf Rechnung machen die überwiegende Anzahl der Firmen. Vorkasse würde ich da im Normalfall kaum akzeptieren.
|
Wir haben hier eine Filiale von Foto-Saal in Siegen-Weidenau,
hier lasse ich auch immer meine Fotos auf Papier ausbelichten, in einer erstklassigen Qualität:top: Wenn hier bei uns das Sonysystem schon Stiefmütterlich behandelt wird, dann haben wir hier wenigstens ein Top Fotolabor:D |
Sodele... pünktlich kurz vor dem Fest ist das Fotobuch in einer atemberaubenden Qualität dann doch noch angekommen, nach 7 Tagen ;)
|
Na dann: frohes Fest! :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |