![]() |
Mein Bild der Woche 'Circle'
Sollte ich die Zeit dazu finden, werde ich eine Fortsetzung liefern:D Ok für machen hier ist das wie eine 'Drohung' aber diejenigen bitte ich mir das zu verzeihen:D
Für die übrigen wie immer bin ich für lehreiche anmerkungen offen. ![]() -> Bild in der Galerie |
Da hast Du wirklich ein guten Händchen für:top:
Solche Motive sind für mich sehr schweißtreibend, selbst im Winter. Da wäre ich von Deiner Seite für den einen oder anderen Tipp empfänglich...:) |
Zitat:
Gerne wäre ein gemeinsamer 'Ausflug' angebracht. Könnte von dir sicherlich auch viel 'abkupfern':D |
Ja, das Teil ist cool!
Die drehen sich und die Formen ändern sich immer wieder. Das Bild würde etwas mehr meinen Geschmack treffen, wenn es etwas dezentral wäre...aber auch so schon eine interessante Sache. =) Sehr kreativ! |
Zitat:
Danke Dana. Ja hast recht Dana ist nicht zentral und 'schief' ein wenig auch noch. Wenn es 'perfekt' sein sollte, dann bleibt wohl nichts anderes als quasi eine Studioaufnahme zu machen. Nur so, ohne Gedränge usw. und mit richtiger Beleuchtung, Stativ, Auslöser, Zeit und mehr, wäre dass wohl zu perfektionieren. Outdoor mässig bringe ich da nicht viel mehr her:oops: Grüsse René |
Klasse festgehalten :top:
Daran habe ich mich auch schon mal versucht, bin aber kläglich gescheitert :(, war allerdings noch mit einer kleinen Kompakten. Vielleicht sollte ich es mit der Alpha 700 mal probieren. Auch die Umsetzung in s/w finde ich gelungen, trotzdem würde mich die Farbversion interessieren. Gruß Heike |
Zitat:
Ist doch gleich um die Ecke, aber wenn Du mal in Hamburg bist:?: Wir hätten sicherlich viel Spaß und 2-3 Fotos kann man ja auch machen...:D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |