SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Alles im grünen Bereich! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63345)

BeHo 12.12.2008 14:57

Alles im grünen Bereich!

Ich fühlte mich etwas erkältet und schlapp und daher musste nach längerer Zeit mal wieder das Thermometer ran:

-> Bild in der Galerie

TONI_B 12.12.2008 15:15

Quecksilber...

Pfui, schon lange verboten! :cool:

Aber ein minimalistisches Bild, das mir gefällt. :top:

BeHo 12.12.2008 15:24

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 755925)
Quecksilber...

Pfui, schon lange verboten! :cool:

Nö, nur der Verkauf ist wohl ab April 2009 verboten. ;)

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 755925)
Aber ein minimalistisches Bild, das mir gefällt. :top:

Danke! :D

slowhand 12.12.2008 15:24

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 755916)
Ich fühlte mich etwas erkältet und schlapp und daher musste nach längerer Zeit mal wieder das Thermometer ran:

Tja, wenn Männer leiden :D Mit 36,9 ist´s aber nicht weit her mit der Erkältung :lol:

BeHo 12.12.2008 15:26

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 755927)
Tja, wenn Männer leiden :D Mit 36,9 ist´s aber nicht weit her mit der Erkältung :lol:

Nach der Messung ging es mir ja auch gleich besser. :lol:

Irmi 12.12.2008 15:35

Hallo Bernd,

ich kann es Dir nachfühlen, denn manchmal sind diese unterschwelligen Erkältungen die nervigsten. Mir wäre es lieber, die Erkältung ginge mal kurzfristig über den grünen Bereich hinaus und wäre dann in Kürze beendet.:roll:

Ich hab solch ein Thermometer nicht mehr, zum Sondrmüll gegeben. Hatte über 40 Jahre auf dem Buckel und hätte wahrscheinlich noch 40 gehalten. Die neuen Digitalthermometer sind aber auch nicht das gelbe vom Ei. Meine Eltern, beide schon älter, hören den sehr hohen Piepston vom Thermometer nicht.:flop:

Dana 12.12.2008 15:56

Gute Besserung. ;)

Man weiß doch...wenn Männer krank sind, wollen sie, dass es die Welt erfährt! :cool:
Mit 37°C bist du dem Herrn Gevatter zwar gerade noch von der Schippe gesprungen, aber trotz allem wünsche ich dir baldige Genesung. Es gibt nichts Blöderes, als dauernd so halb gesund durch die Gegend zu laufen.

*Taschentuch reich*

BeHo 12.12.2008 16:11

Ich danke euch! :D
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 755942)
Man weiß doch...wenn Männer krank sind, wollen sie, dass es die Welt erfährt! :cool:

Ach ne, so bin ich nicht. Aber irgendwie musste ich ja begründen, warum ich dieses Foto gemacht habe.
Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 755942)
*Taschentuch reich*

*Schneuz, knüll, werf* Ein Dreier!

Corela 12.12.2008 17:16

Hallo,

das Foto hat was! Minimalistisch, mit Farbe, auf den Punkt gebracht :top:
Mit Deiner persönlichen Leidensgeschichte noch viel ergreifender ;) (auch von mir ein Papiertaschentuch und ein As...in in heißer Zitrone*** rüberreich***).

BeHo 12.12.2008 17:35

Danke auch Dir, Conny! :D

Ist irgendwie witzig. Ein Satz wie "Ich fühlte mich etwas erkältet und schlapp" gilt schon als Leidensgeschichte. :cool:

Statt dem Acetylsalicyl- und Zitronensäuregemisch gibt's aber nachher ein schönes kühles Weißbier. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.