SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Weihnachten - nicht Ostern :) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63301)

Kerstin 11.12.2008 11:55

Weihnachten - nicht Ostern :)
 
Was ich mir in diesem Jahr alles erfülle ist der Wahnsinn - zum einen habe ich meine Wohnung gekündigt und somit kann der Weihnachtsmann mit seiner Truppe meine Vermieterin wieder mitnehmen, ich brauch sie nicht mehr ;)
Zum anderen wünsche ich mir dann doch nun endlich den unterschriebenen Mietvertrag für die neue Hütte :) ... wäre jetzt doch mal langsam Zeit ... sonst: Brücke :D

Aber vorgestern und gestern kamen schonmal zwei fette Pakete:

Nikon 85 1.4D sowie
Nikon 135 2.0 DC

JUCHUUUU :D:D:D

Gestern kam dann einen Tag nach der Bestellung auch gleich die neue Digicam für meine Mutter - Canon IXUS 80IS ;)
Und ich warte auf noch so viele schöne Dinge wie Videoleuchte, Schnellkupplung, Waistbelt ....

Neulich hab ich was von Rezession gelesen. Also ich schwöre - an mir liegts nicht!!!!!! :lol:

A1-Chris 11.12.2008 12:07

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 755479)
Neulich hab ich was von Rezession gelesen. Also ich schwöre - an mir liegts nicht!!!!!! :lol:

Ja wenn du alles in Japan investierst... :cool:;););)

Kerstin 11.12.2008 12:23

Ich fördere ausschließlich die einheimische Wirtschaft - Schleswig, Ravensburg etc. - wo die sich das allerdings herholen - I don't know.
Aber ich habe mir gedacht, bevor das in den Umzug fließt kauf ich mir lieber noch schnell was dafür :D

gpo 11.12.2008 12:27

Moin Kerstin...

kann man/frau nicht in der Schwebebahn....immer im Kreis fahren :roll:
und dann das aussteigen vergessen? :cool:

und Fahrtkosten kannst du doch absetzen :oops:
dann sparst du dir Ärger mit Vermietern :D
Mfg gpo

Kerstin 11.12.2008 12:30

Das geht nicht.
Die holen dich da raus. Hat mir neulich noch mein Kind erzählt. Das ist auch eine Frau ausgezogen obwohl sie noch nichts neues hatte ... äh... also eingeschlafen und die Herren der WSW haben sie geweckt und dann in die Kälte gescheucht.
Willst du wirklich das ich mir das antue? Mit allen meinen Objektiven? :cry::cry:

Andriz 11.12.2008 12:36

Neulich, an der Wupper:
A: "Soch mal Hans, was issn da los da unten an die Wupper, die ganze Nacht Licht und Kameras und son Zeuchs. Machen die da einen Film?
B: Nee, das isse Kerstin mit ihrem Äqüipmänt, die tut da seit gestern wohnen.


Vielleicht gibt es auch die Alternative "Rent a Schwebebahn". Damit kämst Du garantiert in die BILD, in RTL Exclusiv und sonstige Werke der Medienverwertungskette. Einfach eine Schwebebahn mieten, nett ausstatten, ein paar plüschige Vorhänge an die Fenster und dann immer im Kreis fahren lassen. Ich glaube sogar das gäbe einen Besuch von CNN, die sind immer gerne dabei exotische Deutsche zu interviewen ;-)

Kerstin 11.12.2008 12:39

Ich merke schon, ihr freut euch ehrlich mit mir :)
Jetzt warte ich nur auf die Videoleuchte damit ich abends im Bett .. äh...am Ufer noch was lesen kann ;)

Andriz 11.12.2008 13:38

Ich spende eine Autobatterie... von irgendwas muss die Lampe ja leben :D

Kerstin 11.12.2008 13:40

Danke, und wenn es mir kalt wird nehme ich sie mit unter meine Zeitung :mrgreen:

Dat Ei 11.12.2008 13:44

Hey Kerstin,

bewahr Dir die Umverpackungen auf:!:
Der nächste Winter wird streng...:evil:
Da kann man jedes Brennmaterial und jede Form von Zudecke gut gebrauchen...:P


Dat Ei


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.