![]() |
Erinnerungen aus Sachsen
Hi Alle,
Hatte in letzten Herbst noch einen touristischen und Sporttour in Sachsen gemacht. Habe bei 'durchblättern' der Erinnerungen noch einige hübschen Bildern entdeckt. Wie gefällt Ihnen dieses Bild? Kritische Anregungen immer wilkommen! Licht- und Wolkenspiel ueber das Hochland Mit freundliche Gruesse. Raymond. |
Ohne Worte: :top: :top: :top:
Gruß: Hansevogel |
Hallo Raymond,
stark :top: . Nur leider oben rechts schon ganz schön überstrahlt. |
Hallo Raymond,
mir gefällt das Bild auch super gut. :top: Echt klasse. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Ute :) |
also ich würde es anders schneiden: das helle oben völlig weg, also schnitt durch die dunkle wolke. dann wirkt es viel dramatischer.
|
Wow!
Tolles Bild! :top: :top: :top: Aber es würde evtl. ohne den hellen Himmel oben noch besser aussehen. |
Sehr gut :top:
Aber wie schon gesagt im oberen Teil leider sehr überstrahlt. Grüße Rita |
hallo raymond,
klasse :top: und wie die anderen schon sagten, wenn du von oben aus 4,3 cm wegnimmst, kommt es noch klasserer :D :D (hab ich eben mal probiert) grüsse & bunte ostern wolf |
Danke an Alle für die Kommentare und das Lob. Ich mache noch dieses Wochenende eine Variante, mit Beschnitt des überstrahltes Himmel.
Gruss und für Alle ein schönes Ostern. Raymond. |
Hallo Raymond
so könnte das Bild aussehen: HIER Schöne Ostern wünsch ich dir :D Gruß Ernst Mein Neues |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |