![]() |
A 900 mit Minolta Konika 17-35
Hier kommt immer wieder mal hoch, man muß für die 900er, nur das teuerste Objektiv haben.
Ich hatte Heute mal mein altes MInolta 17-35/2,8 mitgenommen. Mal ein Bild vorweg. Da kann sich jeder mal eine Meinung drüber bilden. ![]() -> Bild in der Galerie |
Naja schaut doch zumindest in der Größe ganz gut aus. Hättest du evtl die möglichkeit das Komi direkt mit dem (für meine Begriffe) recht brauchbarem Sigma 15-30 zu vergleichen?
Mich interessiert das persönlich deshalb weil ich ja auch noch mit einer Cam >20MP Vollformatsensor liebäugel.;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Evtl. könnten wir ja aidualk mal nach so einem Vergleich fragen. Vielleicht wäre er ja bereit dazu so einen Vergleich anzustellen. Das 17-35 könnte ich ihm zur Verfügung stellen. Das 15-30 hat er selber.
Gruß Eric |
Zitat:
Gruß Johannes |
Zitat:
|
Zitat:
ein noch besserer Tipp ist, das Forum aufmerksam zu lesen: Klickediklick :mrgreen: |
Zitat:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... :D |
Zitat:
An Crop war mein 15-30 merklich besser als das 17-35 das ich mal hatte, etwas schärfer vor allem an den Rändern und erheblich weniger Verzeichnung. Ist aber sehr gross und schwer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |