![]() |
Photogenic.. Kennt die jemand?
Hallo zusammen,
nach längerer Websuche habe ich nur in den USA und auf den Calumet Seiten etwas zu dem Hersteller gefunden. Es müssen aber auch Studioblitze für Europa (230V Netzspannung)angeboten worden sein. Hat jemand Erfahrung mit den Geräten oder kennt einen Lieferanten in Europa? Nach den Beschreibungen in US Foren und den Preisen bei Ebay.com scheinen die Teile recht gut zu sein. Daher habe ich mir diese Set in der Bucht gefischt :oops: aber noch nicht erhalten. Gruß aus dem Norden Gerhard |
Moin,
mir ist nur der Name aus eBay-com bekannt... was die können oder leisten....:roll::roll::cool: Keine Peilung! nur wieso kommt man auf die Idee etwas "artfremdes"...hier(Europa) einzusetzen??? es ist ja nicht nur die andere Stromversorgung... was ist mit Ersatzteilen???...oder weiteres Zubehör??? die Frage ist was treibt dich....dahin? sind nicht her genug Marken und Geräte verfügbar:roll: Mfg gpo |
Herzlichen Glückwunsch!
Da hast Du was gekauft das in ausserhalb der Staaten keinen Support hat. :roll: |
:)
@gpo Du hast recht, für den beruflichen Einsatz ist das nix aufgrund der schwierigeren Ersatzteilbeschaffung aus den Staaten. Die Teile arbeiten mit 230V; das ist die x (wie Export) Serie. Ersatz Blitzröhren und Lampen sind dabei Interessant fand ich den Preis.... Für ein Set mit 1000 /500Ws, Softbox, Stativ, Normreflektor und den Ersatzteilen Fernbedienbar :oops: Dafür kriegt man sonst nur ein Walliset... @joki Instandsetzung traue ich mir selber zu, daher sollte das (hoffentlich) erstmal kein Thema sein. Aber ich werde die Teile mal testen und dann berichten Gruß aus dem Norden Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |