SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hold me (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63034)

CB450 05.12.2008 19:13

Hold me

Die Zeit der Makros ist ja fast zu Ende. Hier ist noch eines vom letzten WE.
Gefällt es euch?

-> Bild in der Galerie

springm 05.12.2008 19:21

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 752825)
Gefällt es euch?

Hat was :top:
SW ist ungewöhnlich und fällt dadurch schon auf, die Strukturen sind fein und die Grauwertpalette gut ausgenutzt.
<Erbsenzählermodus>Wenn jetzt noch das fliegende Schirmchen ganz von den festen losgelöst wäre...</Erbsenzählermodus>
Abgesehen davon bewundere ich durchaus, dass Du es überhaupt geschafft hast, ein fallendes Schirmchen einzufangen.

markus

CB450 05.12.2008 19:24

Zitat:

Zitat von springm (Beitrag 752831)
Abgesehen davon bewundere ich durchaus, dass Du es überhaupt geschafft hast, ein fallendes Schirmchen einzufangen.
markus

Pst, nicht weiter erzählen.;)
Es fiel noch nicht, aber kurz nach der Aufnahme war es weg.
Danke für deinen Kommentar.:top:

Xwing15 05.12.2008 19:37

Hallo Peter

Dir Abschattungen in den Ecken vom Bild sind auf meinem LCD ziemlich arg? Ansonsten gelungenes Bild welches ich mir in grösserer Ansicht wünschte.

Grüsse René

BadMan 05.12.2008 19:40

Eigentlich mag ich solche Bilder ja eher in Farbe, da die Pflanzenwelt nunmal bunt ist.
Aber hier muss ich zugeben, dass mir die Bearbeitung, und auch die Bildgestaltung, sehr gut gefallen.
Und der Löwenzahn bietet ja sowieso eine unendliche Anzahl an Motiven. Da muss ich nächstes Jahr auch unbedingt wieder ran.

Xwing15 05.12.2008 19:42

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 752850)
Und der Löwenzahn bietet ja sowieso eine unendliche Anzahl an Motiven. Da muss ich nächstes Jahr auch unbedingt wieder ran.

Löwenzahn:roll: Sieht der bei euch so aus?

BadMan 05.12.2008 19:56

:oops: :oops: :oops:
Trotzdem schönes Foto. ;)

CB450 05.12.2008 23:58

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 752845)
Hallo Peter
Dir Abschattungen in den Ecken vom Bild sind auf meinem LCD ziemlich arg? Ansonsten gelungenes Bild welches ich mir in grösserer Ansicht wünschte.
Grüsse René

Die Vignettierung habe ich absichtlich eingefügt um den Blick auf die Bildmitte zu lenken. Ich mache das sehr selten, wahrscheinlich muss ich noch üben. Bei mir sieht es allerdings nicht künstlich aus. Was meinst du mit arg?

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 752850)
Eigentlich mag ich solche Bilder ja eher in Farbe, da die Pflanzenwelt nunmal bunt ist.
Aber hier muss ich zugeben, dass mir die Bearbeitung, und auch die Bildgestaltung, sehr gut gefallen.

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 752852)
Löwenzahn:roll: Sieht der bei euch so aus?

Ich weiß auch nicht was für eine Pflanze das ist. Vielleicht kann sie ein Forumskollege für uns bestimmen?

Ich danke euch für eure Anmerkungen.:top:

Xwing15 06.12.2008 01:09

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 753001)
Was meinst du mit arg?

Ups.. Hab ich da was falsches geschrieben? :D Ist immer noch eine Fremdsprache für die Schweizer:roll: Wollte nur mitteilen, dass mir die abgedunkelten Ecken ein wenig zuviel des Guten sind:D

Grüsse René

CB450 06.12.2008 01:17

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 753024)
Ups.. Hab ich da was falsches geschrieben? :D Ist immer noch eine Fremdsprache für die Schweizer:roll: Wollte nur mitteilen, dass mir die abgedunkelten Ecken ein wenig zuviel des Guten sind:D
Grüsse René

Ok, jetzt habe ich es verstanden.:top:
Für uns Bayern ist "arg" ein Adjektiv das einer weiteren Verdeutlichung bedarf.;)
Arg schief, arg schlecht, arg arg, ect...:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.