![]() |
Steingesichter
Gestern Nachmittag.
Warten auf die Straßenbahn. Wie so oft Verspätung. Steinmauer an der Haltestelle. Taschenknipse ausgepackt. Nach Gesichtern in der Mauer gesucht: ![]() -> Bild in der Galerie Muss ich jetzt zum Arzt? :? |
Zitat:
Mach mal eine guided tour durch's Monument Valley mit, das muss man seine Phantasie für meinen Geschmack mehr anstrengen, als bei Deinen Steingesichtern. :top: Nur bei dem links unten tu ich mich ein bisschen schwer. LG, Hella |
Danke Hella!
Zitat:
Die vier Bilder enstanden übrigens innerhalb von vier Minuten. Neue Disziplin: Speed-Motiv-Suching. :lol: |
:lol:
Links oben ist die volle Knubbelnase, rechts oben erinnert mich an irgendein Aliengesicht aus was-weiß-ich welchem Film, und rechts sehe ich entweder eine Katze im Profil oder einen Totenschädel. :lol: Meinetwegen darfst Du ruhig weiter nach Gesichtern in Steinwänden suchen... :top: LG, Hella |
Zitat:
|
Zitat:
aber pass auf bei deiner nächsten Bustour, vielleicht haben die Passagiere dich beobachtet und warten schon...mit der Zwangsjacke :cool: Mfg gpo |
Zitat:
Du hast Ideen, Bernd! Aber ich kann wirklich überall auch ein Gesicht erkennen...klasse =) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Bernd |
Also ich sehe links oben einen Papagei.
Wer hat im Moment die Zwangsjacke? :crazy: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |