![]() |
Totenstille
Hallo,
bin heute mal ganz früh aufgestanden und mit meiner Kamera losgezogen. Der See lag im Nebel und dann lag da noch dieser Tote. Was meint ihr? ![]() -> Bild in der Galerie LG Moritz |
Das aufstehen hat sich gelohnt.
|
Ich meine
TOLL. Schöne Grüße, Rüdiger P.S.: Ich finde es im Detail und als Ganzes TOLL: Zuerst mal das Motiv, den Übergang der Struktur ins Wasser, den Hintergrund, Beschnitt, Farbe/Helligkeit (viele hätten das wahrscheinlich dunkler gemacht - aber so ist es ganz eigenartig "aus einer anderen Welt"),... - einzigartige Stimmung! Ich find es grandios! (Nachtrag: da ist leider ein Sensorfleck ganz links im Bild) |
Spricht mich an - aber die Spiegelung hätte ich nicht abgeschnitten...
|
Mir gefällts auch, das aufstehen hat sich gelohnt.
Man muss einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich könnte mir das Bild auch mit mittigem Horizont vorstellen |
Sehr schön geworden. Einzig der Fleck links im Bild stört mich ein wenig und lenkt ab. Ansonsten einfach nur traumhaft............
|
Hallo,
ein tolles Motiv, gut gesehen und festgehalten:top: Noch besser wäre es aus meiner Sicht, wenn die Spiegelung unten nicht abgeschnitten wäre. Harry |
Schön, dass es euch so gefällt... Da habe ich doch glatt einen Flecken übersehen, hab schon etliche entfernt. :D Meine 7D wird bald 3 Jahre alt und hat immernoch keine Reinigung bekommen. Ich habe einfach Angst den Wackel-Dackel (AS) kaputt zu machen. Hier gibts das Bild nochmal ohne Fleck. PS hillft ja auch immer. Die Spiegelung musste ich übrigens abschneiden, da ich das Ufer nicht mit draufhaben wollte (hätte gern die ganze Spiegelung gehabt, konnte den Baum aber nicht bewegen :lol:).
![]() -> Bild in der Galerie LG Moritz |
Schön gesehen, feine BEA. Ich wollte gearde den knappen Schnitt unten anmerken, da habe ich deine Erklärung dafür gelesen.
Vielleicht wäre ein Abschneiden oben auch eine Alternative. Dann hätte das Bild eine Spiegelebene und wäre absolut symmetrisch. LG aus SA Willi |
Ein ganz starkes Bild. Mir gefällt es so wie es ist, mit etwas Luft nach oben.
Früh am Morgen ist die Welt oft ganz anders und es eröffnen sich Bilder die man sonst nicht sieht. Sehr gut.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |